top of page
Kreative Entwicklung: Dienstleistungen
_DSC2596.jpg

Hochzeiten

So dann eben mal in weiß!

Anscheinend interessierst du dich für ein Video von deinem wohl größten Tag deines Lebens. 

Wenn du Lust hast, dich mit deiner/m Liebsten kameratechnisch den Tag über begleiten zu lassen, dann call me!

Richtig - den GANZEN TAG über.

Vom Getting Ready bis hin zum Schleier abtanzen werde ich die besten Momente mit einem zusätzlichen Videographen einfangen und später zu einem professionellem Film zusammenscheiden.

Wie das Ganze aussehen soll? Schau mal hier unten

da findeste 'n paar Hochzeitsvideos von anderen coolen Dudes,

die auch "YES" zu Woodhey sagten.

Gerne stehe ich auch auf Grund meiner gesammelten Erfahrungen, bei der Planung eurer Hochzeit zur Seite

Somit bucht Ihr nicht nur ein Videographen, sondern auch jemanden der auch eine menge Quicktipps parrat hält,

damit Ihr eure Hochzeit in vollen Zügen genießen könnt!

Zusatz: Ab 2021 biete ich After Wedding Shootings an,

dann nehmen wir uns einfach mal einen Tag frei und shooten ohne Stress auf Wiesen,

Felder, Berge oder in Märchenhaften Wälder! Wo immer Ihr das auch wollt! 

für weitere Infos, schreibt mich einfach an.

Sarah & Yves
09:08
Roberto & Gentry
12:45
Fine und Markus
19:33
Mara & Felix
12:17
Christin & Dennis
12:26
Stefanie & Alexander
09:18
bottom of page